P A Y C H E C K

Horde Guild on Anub'arak EU

Aktuelle Zeit: 23. Okt 2017, 04:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Erstmal Ende.
BeitragVerfasst: 16. Aug 2012, 19:28 
 ICQ  Profil

Tag zam.

Ich habee gerade den Entschluss gefasst, mich in WoW erstmal etwas zur Ruhe zu setzen.

Hat folgende Gründe.

Ich bin in meinem Beruf gerade in einer neuen Dienststelle angekommen, bzw. dorthin versetzt worden.
Jeder der mal berufstätig war weiss, dass ein Eindruck, den man in den ersten Wochen irgendwo hinterlässt
einen für lange Zeit begleiten wird.
Zur Zeit siehts bei mir einfach so aus : 05:00 aufstehen > 07:00 Dienstbeginn > 16:15 Dienstschluss > 17:35 zu hause >
17:40 wow online (Organisatorische Dinge für Raids, Membersuche, Infoposts lesen, WoW-Progress up to date halten usw >
~19:00 Raid /Twinkraid/Gildenorganisatorisches 23:00 Spielende > 23:30 ca. Bett.

Naja so kann man nicht wirklich das Erreichen, was ich noch gedenke in meinem Beruf zu erreichen.
Abgesehen davon hatte ich vor nach meiner Versetzung (Vorher nur am Wochenende zu hause und 700km Weg zur Deinststelle)
mal mehr alte Freundschaften zu pflegen usw.
Das geht nicht, da ich diese Gilde leite.
Ich habe heute den Entschluss für mich gefasst, das ich die Priorität nicht auf die Gilde legen werde und auf Dauer auch nicht kann.
Ich will aber ganz klar sagen und versichern, dass ich mit eigentlich jedem aus dem RaidKader super gern zusammen gespielt hab und auch
den ein oder anderen für mehr als nur zum Raiden gern um mich hatte(Gespräche, Faxen, usw.... ^^)

Tut mir auch aus tiefstem Herzen irgendwo leid, dass ich das was ich hier vesucht hab aufzubauen einafch liegen lasse und, dass ihr quasi das
zweite Mal einfach im Stich gelassen werdet.
Wie gesagt, tut mir leid.
Ich gehe nicht im Bösen, das einzige was mir zum Ende hin sehr auf die Nerven ging ist / war , dass einige nicht so zuverlässig waren / sind wie angepriesen.
Mehr muss und will ich denke ich auch nicht sagen.

wünsch euch alles Gute und vielleicht bleibt Paycheck ja bestehen und ihr schafft noch n Bisschen was :>

PS: den TS - Server und das Forum lasse ich online und sorge dafür, dass das so bleibt. Ich werde auch garantiert ab und an mal rein schauen :>

so nun aber :arrow: :arrow: :arrow:

so far....

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]