P A Y C H E C K


Horde Guild on Anub'arak EU

Aktuelle Zeit: 23. Okt 2017, 04:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Gildenmeister
BeitragVerfasst: 18. Jul 2012, 15:04 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 07.2012
Beiträge: 19
Geschlecht: männlich
Tag zam.

Wie ihr sicherlich alle mitbekommen habt, hat Zerco sich nun endlich selbst entfernt und hatte wohl vorher noch geplant, so zu verbleiben,
dass ich die Leitung der Gilde übernehmen soll.
Nun gut...
Ich hatte ursprünglich geplant und für mich beschlossen, mich gut in die Gilde zu integrieren, mich zu engagieren und evtl.
an eine Führungsposition bzw eine Funktion mit erhöhter Verantwortung zu gelangen um dies zu festigen.
(So verfahre ich seit dem es dieses Spiel gibt und bin immer gut damit gefahren)
Jetzt war es nie meine Absicht die Gilde in Gänze zu führen und ich bin mir auch nicht sicher ob ich dem, was dann dort auf
einen zu kommt gewachsen bin, oder ob ich das überhaupt für mich herausfinden will.
Ich engagiere mich gern weiter wie gehabt und übernehme immer gern Verantwortung sowie Führungspositionen, nur bin ich mir
- wie vllt schon zu lang umsprochen - nicht sicher ob ich das Amt des Gildenleiters bekleiden möchte.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mit den Meissten von euch mal das Raiden ein wenig vertieft wird und wenn hier kontinuirlich dran
gearbeitet werden kann.


Abschließend würde ich vorschlagen, dass hier quasi eine offene Wahl stattfinden kann... Jeder der sich dazu berufen und fähig fühlt,
diese Gilde zu führen und zusammenzuhalten kann hier bitte drauf aufmerksam machen und vielleicht kurz darlegen, was ihn dazu fähig
macht und wie er weiter verfahren würde.

so far . . . 8-)

_________________
If you think you are the best... there is still someone who's better!


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Gildenmeister
BeitragVerfasst: 19. Jul 2012, 12:03 
Offline
 Profil

Registriert: 07.2012
Beiträge: 10
Geschlecht: nicht angegeben
Ich finde das der Rang Gildenmeister ansich sehr überbewertet wird, wir könnten es ja auch so machen das man sagt ok einer hat den glead ohne gehts nicht aber trotzem die Gilde von einer grp ausgewählter Leute ( 2 -4 Offis) geleitet wird. Somit wäre dann das Thema Gildemeister aus dem Weg am besten ist halt einer der Offis glead . Ich denke das wäre optimal und für jeden in Ordnung .Ausserdem sollte man sich auch ein Konzept ausdenken wei es in der Gilde laufen soll mit der Gbank etz.
Ich kenne es z.b noch von früher das es 1 mal in der Woche ausserhalb der Raidzeiten einen Gildentag gab bzw Nachmittag wo alle die der Gilde helfen wollten zusammen gefarmt haben kräuter etz. und dies dann auf der Gildenbank angeboten wurde für die Raids bzw über einen "Bankoffi" im ah verkauft wurde um das Gildengold aufzustocken. Aber da das nicht zum Thema gehört lasst das einfach außen vor :=).

Lg Dave


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Gildenmeister
BeitragVerfasst: 19. Jul 2012, 14:44 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 07.2012
Beiträge: 15
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich
Ich finde das eine gute idee dave mit dem g lead . Nur was ich immer noch nicht verstehe is das manche leute sich hier nicht anmelden :/ hier kann man über sowas schreiben und auch mal sachen austauschen bzw diskutieren aber naja mit den offis kenn ich das auch so das man max 3 offiziere hat die sich um raid kram kümmern . Mit dem Gildentag sehe ich das problem das es vielleicht 1-2 mal klappen könnte und dann wieder jeder macht was er will .
liebe grüße jenny


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Gildenmeister
BeitragVerfasst: 19. Jul 2012, 18:43 
Offline
 Profil

Registriert: 07.2012
Beiträge: 10
Geschlecht: nicht angegeben
suukina hat geschrieben:
Mit dem Gildentag sehe ich das problem das es vielleicht 1-2 mal klappen könnte und dann wieder jeder macht was er will .
liebe grüße jenny



Also ich habe gute Erfahrung damit gemacht und man sieht halt auch wem die Gilde was wert ist bzw ob derjenige nur wegem items da ist oder auch wegen der Gemeinschaft!


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so • phpBB3 Forum von phpBB8.de