P A Y C H E C K


Horde Guild on Anub'arak EU

Aktuelle Zeit: 23. Okt 2017, 04:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: RaidGruppe Erfassung der Spieler und Kader-Zusammenstellung
BeitragVerfasst: 18. Jul 2012, 23:01 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 07.2012
Beiträge: 19
Geschlecht: männlich
Hello again...

Da Zerco nun ja weg ist und irgendjemand sich vllt vorübergehend dazu berufen fühlen muss, hier das Ruder in die Hand zu nehmen,
fange ich jetzt einfach mal an.

Alle die Raiden wollen, schreiben unter DIESEN POST in DIESEN THREAD wann sie raiden wollen,
welche Klasse sie hierbei peferieren und welche Skillung sie spielen.
Raiderfahung aus Cataclysm dazu schreiben. (Vanilla / BC / Wotlk auch gern gesehen)

Anders wirds nicht funktionieren, da man sich als einzelne Person anders kaum einen Überblick verschaffen kann.

So far....



PS: KOMMT IN QUARK VERDAMMT.. Finger ausm Po!

_________________
If you think you are the best... there is still someone who's better!


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: RaidGruppe Erfassung der Spieler und Kader-Zusammenstel
BeitragVerfasst: 18. Jul 2012, 23:10 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 07.2012
Beiträge: 15
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich
huhu ich spiele arcan magier mit sec specc Feuer
erfahrung : ich bin vor cata angefangen hab noch pdok und icc mit geraidet . Feuerlande habe ich 6/7 Hc down und DS 4/8 Hc .
Raidtage mon,die,mit,don Wochenenden sollte frei bleiben :)
liebe grüße Dradana


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: RaidGruppe Erfassung der Spieler und Kader-Zusammenstel
BeitragVerfasst: 18. Jul 2012, 23:28 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 07.2012
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
servus, ich könnte mit meinem rogue oder tank druid mit.
zu den erfahrungen... classic: damals alles bis auf naxx gecleart
BC: alles bis sunwell und da auch nur 4/6
WOTLK: alles bis auf ICC HC
Cata: nur DS 3 hc da ich eine lange wow pause hatte

raiden würde ich am liebsten nur unter der woche

Vanhinten


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: RaidGruppe Erfassung der Spieler und Kader-Zusammenstel
BeitragVerfasst: 19. Jul 2012, 09:44 
Offline
 Profil

Registriert: 07.2012
Beiträge: 10
Geschlecht: nicht angegeben
Ich wäre mit meinem Paladin als Tank dabei möchte aber mit MOP auf Priester rerollen.
Bei mir ist es momentan noch egal mit den Raidzeiten da ich erst seit 1 Monat wieder aus Österreich in Deutschland bin und atm keine Arbeit habe.

Erfahrungen Classic alles gecleart außer Naxx
Bc , alles bis aus SSC , BT und Sunwell da ich zu der Zeit meinen Wehrdienst in Speyer geleistet habe .
Wotlk alles gecleart 11/12 hm vor patch Ulduar hab ich verpasst wegen wow pause
Naxx clear .

Cata , BOt und PSA clear und auch alle hms bis auf NEf und Chogall/(Sinestra) hm.
DS clear und atm ehrfahrung 2 hms down 3 hm 1 % wipe :D


PS: Da ich mit mop den Priester als Main spielen möchte kann ich auf Wunsch gerne mit anderen Klassen aushelfen jedoch bitte vorher bescheid geben da ich dann mit Gear etwas aufholen muss.

Mage ilvl ca. 383
Pala ilevel 390
Schurke ilevel ca 380
Schamane ilevel ca 380
Krieger atm nur pvp gear
Druide atm nur pvp gear

:lol:


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: RaidGruppe Erfassung der Spieler und Kader-Zusammenstel
BeitragVerfasst: 19. Jul 2012, 10:46 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 07.2012
Beiträge: 19
Geschlecht: männlich
Zur Übersicht bei mir

Krieger ist seit Release mein Main und ich denke das wird sich auch nicht ändern.
Weiterhin haben ich über die Zeit Twinks gesammelt. Paladin (401) Rogue (399) Priest (390) Shami (384) Mage (380)

Raiderfahrung reicht relativ weit.
Vanilla : Ony(Clear) MC(Clear) BWL(Clear) AQ40(Clear) ZG(Clear) AQ20(Clear) NAXX(Wings Clear + Saphiron)
BC: Kara(Clear) SSC(CleaR) TK(Clear) Magi(Clear) Gruul(Clear) MH(Clear) BT(Clear) ZA(Clear) SWP(Pre Nerf M'uru, Kil'Jaeden nicht mehr gelegt)
WotLK:Naxx(Clear) Auge der Ewigkeit (Clear) Obsidiansanktum (Clear) UlduarHM(Clear) PdoK(Clear) Icc HC(Clear) RubinsanktumHC (Clear)
Cataclysm: BoT HC (bis auf Sinestra Clear) TotfW (Clear/0/2HC) PSA (Clear 3/6 HC) FL (Clear / 6/7 HC) DS(Clear / 5/8 HC)

Raidtage flexibiel, Wochenende wenn möglich frei lassen (ggf. Sonntags)

_________________
If you think you are the best... there is still someone who's better!


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: RaidGruppe Erfassung der Spieler und Kader-Zusammenstel
BeitragVerfasst: 20. Jul 2012, 01:22 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 07.2012
Beiträge: 14
Geschlecht: nicht angegeben
classic: -
bc: clear bis auf sunwell 3 bosse (nach dem patch)
wotlk: clear bis auch Lk hero
cata: außer sinestra, CDW, RDA und Raggi HC
aktuell 6/8

hunter 400
feral tank/moonkin 397

_________________
Radikal sein ist die Sache an der Wurzel fassen.(Karl Marx)


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: RaidGruppe Erfassung der Spieler und Kader-Zusammenstel
BeitragVerfasst: 20. Jul 2012, 08:04 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 07.2012
Beiträge: 19
Geschlecht: männlich
Ah! Gut, dass man doch nochmal was von dir hört :>

_________________
If you think you are the best... there is still someone who's better!


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: RaidGruppe Erfassung der Spieler und Kader-Zusammenstel
BeitragVerfasst: 20. Jul 2012, 14:35 
Offline
 Profil

Registriert: 07.2012
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Heyho spiele Hexe specc egal ^^ allerdings habe ich nur von freitag- sonntag zeit und dienstags anderen Tage arbeiten. Erfahrung joah soviel wie Sydera etc.


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: RaidGruppe Erfassung der Spieler und Kader-Zusammenstel
BeitragVerfasst: 21. Jul 2012, 18:29 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 07.2012
Beiträge: 15
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich
wenn du uns jetzt noch sagst welcher hexer du bist ;)


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: RaidGruppe Erfassung der Spieler und Kader-Zusammenstel
BeitragVerfasst: 22. Jul 2012, 09:32 
Offline
 Profil

Registriert: 07.2012
Beiträge: 10
Geschlecht: nicht angegeben
Lümmelleder ist sein HExer


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so • phpBB3 Forum von phpBB8.de